Training

Das Training unserer Jugendlichen findet jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.00 Uhr unter der Leitung von Schützenmeister Michael Albert statt.

Geschossen wird ausschließlich mit Druckluftwaffen (Luftgewehr und Luftpistole).

Interessierte Jugendliche ab 12 Jahren können jederzeit unverbindlich am Training teilnehmen. Einfach vorbeikommen und mitmachen :-)

Ausflüge

Abwechslung vom wöchentlichen Training und der Teilnahme an Wettkämpfen bieten unsere zahlreichen Ausflüge und Unternehmungen. Kanufahren, Kegeln, Klettern im Kletterpark, Besichtigung eines Bergwerks mit anschließendem Grillen, gemütlicher Spieleabend, aufregende Besuche in Freizeitparks wie dem Holiday Park oder dem Phantasialand, eine Tour mit außergewöhnlichen Vehikeln des Fahrradmuseums Heimbuchenthal ... - für Spaß ist immer bestens gesorgt.

Ausfluege
Spiel, Spaß und Action